Nichts ist mehr so wie es war!

Unser Leben ist nicht mehr so wie es war, seit wir Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sahen. Viel zu früh – so scheint es uns – mußtest Du uns verlassen, wir können es einfach nicht fassen. Es war erst letzte Woche als wir zuletzt Deinen Namen riefen, doch nun ist unser Schmerz unendlich, und die Tränen unseres Kummers hören nicht auf. Du hast unser Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit uns gemeinsam Freude und Leid geteilt. Und wirst Du uns doch für immer fehlen, die Erinnerung an Dich kann uns nichts und niemand nehmen. Deine Seele war voller Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werden wir eines Tages auf unsere letzte Reise gehen, dann hoffen wir, Dich wiederzusehen und in unsere Arme zu schliessen. Es ist ein Stück Himmel, daß es Dich gibt. So wie Du, hat uns wohl kaum jemand geliebt. Wir danken Dir für die schöne Zeit hier auf Erden und bitte denke daran, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden und sich unsere Wege dann nie mehr trennen werden.  (Unbekannter Verfasser)

Deine dich liebende Familie

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über Uns:

Pixolli Studios
Inh. Oliver Kremer
Grabenstrasse 3
65606 Villmar
UStID: DE296757400
BN: 95056

tel: +49 (0) 6482 3770770
mobil: +49 (0) 151 4193 6190
mail: info@pixolli-studios.de

Öffnungszeiten:

So-Fr: Nach Vereinbarung
Sa: 09h00 - 13h00

© Oliver Kremer - Pixolli Studios