Ich habe gerade meinen Wagen auf meinem kleinen Raumschiff (Meine kleine Insel) geparkt und fliege nun weg vom Regen in die Sonne … ;- Ich glaube ich mache mal ein kurzes Tutorial über die Technik … ich war überrascht, wie einfach man solch einen Effekt hinbekommt. Das ist nicht schwer und mit ein bißchen Gefühl fürs Detail kann jeder solche Effekte generieren. Spannend, oder?

Meine kleine Insel

werde ich das Video Tutorial nennen. Vielleicht auch anders. Mal schaun. Auf jeden Fall melde ich mich in Facebook, oder G+, oder sonst wo, wenn es fertig ist.

VG, Oliver

Oliver auf Facebook

So, und hier ist das Tutorial … viel Spaß beim anschauen … einfach den Button klicken und schon gehts los. LG

Youtube Tutorial

360 Grad Insel Pano

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über Uns:

Pixolli Studios
Inh. Oliver Kremer
Grabenstrasse 3
65606 Villmar
UStID: DE296757400
BN: 95056

tel: +49 (0) 6482 3770770
mobil: +49 (0) 151 4193 6190
mail: info@pixolli-studios.de

Öffnungszeiten:

So-Fr: Nach Vereinbarung
Sa: 09h00 - 13h00

© Oliver Kremer - Pixolli Studios