Beim Warten auf das besondere Bild

kann man manchmal schon einen ganz schön kalten Hintern bekommen, wenn man auf ein bestimmtes Ereignis, oder eine bestimmte Situation ein- oder abgestellt ist und die sich einfach nicht einstellen will. Aber machmal lohnt es sich auch eben diesen kleinen Moment länger zu warten … wie hier bei diesem Bild. Es ist entstanden am „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“ in Berlin. Bin gerade beim Felix Rachor … und ich habe heute schon so viel gelernt … das wird eine tolle Woche 🙂 In die Situation „Das besondere Bild“ komme ich sicher auch noch während der Masterclass … bin schon ganz gespannt darauf wie und wann und was uns sonst noch so erwartet … LG

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über Uns:

Pixolli Studios
Inh. Oliver Kremer
Grabenstrasse 3
65606 Villmar
UStID: DE296757400
BN: 95056

tel: +49 (0) 6482 3770770
mobil: +49 (0) 151 4193 6190
mail: info@pixolli-studios.de

Öffnungszeiten:

So-Fr: Nach Vereinbarung
Sa: 09h00 - 13h00

© Oliver Kremer - Pixolli Studios