Skip to main content

Beim Warten auf das besondere Bild

kann man manchmal schon einen ganz schön kalten Hintern bekommen, wenn man auf ein bestimmtes Ereignis, oder eine bestimmte Situation ein- oder abgestellt ist und die sich einfach nicht einstellen will. Aber machmal lohnt es sich auch eben diesen kleinen Moment länger zu warten … wie hier bei diesem Bild. Es ist entstanden am „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“ in Berlin. Bin gerade beim Felix Rachor … und ich habe heute schon so viel gelernt … das wird eine tolle Woche 🙂 In die Situation „Das besondere Bild“ komme ich sicher auch noch während der Masterclass … bin schon ganz gespannt darauf wie und wann und was uns sonst noch so erwartet … LG

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu

Über Uns:

Pixolli Studios
Inh. Oliver Kremer
Grabenstrasse 3
65606 Villmar
UStID: DE296757400
BN: 95056

tel: +49 (0) 6482 3770770
mobil: +49 (0) 151 4193 6190
mail: info@pixolli-studios.de

Öffnungszeiten:

So-Fr: Nach Vereinbarung
Sa: 09h00 - 13h00

© Oliver Kremer - Pixolli Studios